Studiert hier jemand Musik (Gitarre)

von roastbeef, 13.04.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 13.04.04   #1
    Hi leute! mich würde mal interessieren ob hier jemand MUSIK (GItarre) studiert! irgendwie würde mich so ein studium reizen aber ich hab 0 ahnung wie sowas abläuft.
    wie sehen bei sonem studium die vorlesungen aus, wie oft hat man theorie (was wird da gelernt) und wie oft hat man praxis (die gitarre in der hand)???
    würde mich wirklich einmal interessieren! kann das mal jemand beschreiben? :confused: :)
     
  2. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.04.04   #2
    grüß dich

    http://www.udk-berlin.de

    univrsität der kuenste in berlin, die haben da sehr asuführliche informationen für das studium der dort verfügbaren klassen.
    das wird dir sicher helfen bezueglich aufnahmeprüfung und grobe hematiken.
     
  3. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 14.04.04   #3
    danke!*zehnzeichenschreib*