Studio Drumcam

  • Ersteller igorlb10
  • Erstellt am
igorlb10
igorlb10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
29.12.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hey!
Habe im Studio mal ne Kamera neben mein set Gestellt und das Bild Später mit dem Fertigen Track synchronisiert!

Würde mich über ein paar Kommentare Freuen :)

Grüße!
Igor

und hier der Youtube link
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das Video schon etwas älter ist find ich das Ding immer noch genial :great:
 
Jop, ich kenn das auch schon länger. Echt geile Musik, und sau cool getrommelt! Sound passt sowieso ;)
 
Jap, that´s make fun, Baby! Cool und groovy, klasse :)!
 
Du groovst, hast Spaß und es passt genial zur Musik!

Darf man dich bitten das du mal dein Set samt Hardware, Becken und Recordingequipment in dem Thread vorstellst? Dazu vielleicht ein farbiges Bild von deinem Finish das ist bestimmt auch klasse, was mein leider auf dem Video nicht richtig sieht!

FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

Schönen Gruß und weiter so :great:
Quirin
 
wie geil zwar bin ich metal-head aber das ist ja mal mega groovig geil.
hdl:D wie geil mehr davon. alter dein snare sound ist ja mal der härteste;)
lg
 
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe instrumentalen HipHop! Vorallem, wenn er so genial groovet. Absolut geil! Hochachtung! :)
 
Ich finds cool!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben