Studio-Drumsamples...

  • Ersteller pablovschby
  • Erstellt am
P
pablovschby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
555
Kekse
70
Hallo,

war schon Suchen hier und so aber da war nix Gscheits. Hab jetzt das Hell2 und hörte da einige gute Samples raus,... natürlich sind die Samples nicht im wav-format und ich wüsst net, wie die konvertieren.

Gibts sowas Ähnliches auch im wav-Format zu kaufen auf CD oda DVD, ziemlich professionelle Aufnahmen und so....?'?

Freeware is zwar gut, aber dort sind die Samples auch nicht wirklich so gut wie bei Hell2 und co...
Könnt ihr mir en paar Sample-CD's empfehlen, die ich mir dann bestellen kann?
Vergesst nicht, ich will wav-samples und sonst nix. Keine Midi-Sachen
danke für alle Beiträge
 
Eigenschaft
 
Es gibt sehr gute Samples von Bob Clearmountain, die man eigentlich in jedem besseren Musikgeschäft kriegen sollte. Sind aber nicht ganz billig, so um die 70EUR für eine CD...

Jens
 
Das klingt ganz nett, aber mehr dann auch nicht. Irgendwie tönt das bis auf die Base von sehr weit her und nicht besonders gut gestimmt...

Gut, man darf bei Freeware nicht zuviel erwarten, aber für professionelle Produktionen braucht's schon etwas mehr. Zwischen dem NS-Kit und den Clearmountain-Drums liegen Welten, die die 70EUR IMHO mehr als rechtfertigen, sobald es über "zum rumprobieren"-Produktionen im Wohnzimmer hinausgeht.

Jens
 
Und so hört sich's bei mir an.
Meiner Meinung nach nicht sehr überzeugend.

Aber danke, werd mal schauen, was ich bestelle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben