Studio Einrichtung - Wer kann helfen ?

von manholduprec, 26.02.07.

  1. manholduprec

    manholduprec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    26.02.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Hallo,

    Habe mir mit einem Kumpel ein kleines Homestudio eingerichtet was soweit auch sag ich mal ganz gut läuft. Das Problem ist das keiner von uns zwei der große Tontechniker ist und mehr schlecht als recht Ahnung von der ganzen Technik hat. Hier und da gibts noch einige kleine Probleme, z.b Aufnahme Qualität passt nicht, Einstellungen in Cubase sind eher "suboptimal" etc.. ;-)

    Da wir langsam nicht mehr durchblicken und durch rumprobieren auch nicht wirklich was bei rumkommt wollten wir nachfragen ob einer von euch Pro's vielleicht mal 1 Stunde opfern könnte und auf nen Kaffee vorbeikommen würde um sich das anzuschauen. Homestudio befindet sich in Hösbach bei Aschaffenburg.

    Homestudio besteht aus:
    - Mikrofon
    - Mischpult (Phonic MU 802)
    - Verstärker
    - PC

    ..mehr ist es nicht.

    Wir können keine Riesensummen bezahlen u. ist auch keine große Arbeit denke ich. Vielleicht kann man sich ja irgendwie Gegenleistungsmäßig einigen oder vielleicht gibt es auch die ein oder andere Großzügige Person, die sich mit dem ganzen Zeug super auskennt aber langweilig ist ;-)

    Wäre cool wenn sich jemand melden würde, bitte email schreiben an : connect@22sparks.com

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping