Berlin/Brandenburg Studio für Albumproduktion gesucht!

  • Ersteller Valvetronix
  • Erstellt am
Valvetronix
Valvetronix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
16.03.05
Beiträge
573
Kekse
1.209
Ort
Nürnberg
Hallo Miteinander!

Mit meiner Band KleinstadtEcho (https://www.facebook.com/kleinstadtecho/) suchen wir ein bezahlbares Studio in Berlin und Umgebung um unsere EP aufzunehmen!
Producer/Engineer haben wir bereits, benötigen also Räumlichkeiten und die Technik. Zeitraum wäre vom 21.08 - 27.08 diesen Jahres.
Da wir nicht aus Berlin kommen und die Studios dort auch nicht kennen, möchte ich Euch einfach mal fragen ob ihr Empfehlungen für mich habt :)

Vielen Dank schon mal!

Tobi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben