Studio gesucht

  • Ersteller evil-grin
  • Erstellt am
E
evil-grin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
03.05.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
Witten
nabend zusammen!

wollte mal anfragen ob jemand von euch vielleicht ein paar studios (am besten im ruhrgebiet) kennt, die nicht zu teuer sind aber dennoch ne akzeptable qualität haben???

würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte, weil ich verzweifelt danach suche! :(


thx & cu


evil
 
Eigenschaft
 
bei mir hier in bochum is eins umme ecke da haben wir auch aufgenommen.
das studio is wirklich sehr geil und die leute besonders der inhaber is supergut drauf!
url ist:

http://www.thinboy.de/

die seite wird aber grad umgebaut! aber kontakt steht da!
die haen auch einiges an referenzen aber kann man grad leider nicht ankucken :(
kontaktiere einfach mal.
 
Schade, dass Ihr aus dem Ruhrgebiet und nicht aus Niedersachsen kommt, sonst hätt ich eins empfehlen können :p
 
Hi,
guck mal unter www.phonic.de ! Der Sänger hat n Studio und macht ganz gute Aufnahmen. Der Link steht auch auf der Seite.
Den weiß ich nämlich nicht so genau.
mfG
Thorsten
 
Boomshop schrieb:
Schade, dass Ihr aus dem Ruhrgebiet und nicht aus Niedersachsen kommt, sonst hätt ich eins empfehlen können :p

wenn du das meinst, was in deiner signatur steht, hab ich mir das schon geguckt und auch schon in erwägung gezogen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben