Studio Project C-1 - Wie gut ist die Qualität?

von DraX, 03.12.04.

  1. DraX

    DraX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #1
    Ähm hallo erstmal ^^
    Ich bin noch Neuling, und desshalb hätte ich da ne Frage an euch...

    Da ich zu Weihnachten das 'Studio Projects C-1'-Mikrophon bekomme, möchte ich schonmal wissen, wie gut die Qualität da ungefähr sein wird, wenn man keinen Vorverstärker benutzt...

    Hat dieses Mikrophon zufällig jemand und könntet damit etwas aufnehmen(Gesang; also Vocals)?

    Ich wäre euch sehr dankbar!
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 03.12.04   #2
    Stelle Deine Frage doch mal im Homerecording Forum. Siehe HOMERECORDING.DE. Dort haben einige Leuts das C 1. Ein Preamp für Dein Micro ist aber durchaus sinnvoll. Es kann aber auch einer in einem Mischpult sein.

    Frohes Fest
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 05.12.04   #3
     
Die Seite wird geladen...

mapping