Studio Projects B1 und AKG D3500, aktuelle Preise? Neu hier, brauche Hilfe....

  • Ersteller Daniel82
  • Erstellt am
D
Daniel82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.13
Registriert
01.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

ich bin neu hier, und weiß auch nicht wirklich ob ich hier richtig bin, deshalb steinigt mich bitte nicht gleich. Ich besitze die beiden oben genannten Mikros, beide sehr sehr wenig benutzt, und will diese jetzt verkaufen da ich sie nicht mehr benötige. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann. Ich will sie nicht verschenken, allerdings auch nen angemessenen Preis dafür verlangen. Könnt ihr mir evtl helfen? Wäre super.

AKG D3500
Stuido Projects B1

Danke schonmal im Voraus,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Ich empfehle dir eine Recherche bei Ebay mit dem Filter "Beendete Auktionen".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben