Studio-Reports/Tagebücher

  • Ersteller LongLostHope
  • Erstellt am
LongLostHope
LongLostHope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
05.04.05
Beiträge
3.418
Kekse
8.971
Ort
Bodensee
Hi zusammen,

aus aktuellem Anlass habe ich gerade nach nem Thread für o.g. Titel gesucht.
Leider ohne Erfolg, also eröffne ich mal einen.

Hier können alle, die grade mit ihrer Band im Studio sind, Links zu ihren Studiotagebüchern posten, oder es direkt hier rein schreiben.

Wir sind momentan im Studio und führen auf unsrer Homepage (Sig) ein kleines knappes Studiotagebuch mit einigen Schnappschüssen.

Also tut euch keinen zwang an und teilt uns eure Erfahrungen im Studio mit!
 
Eigenschaft
 
Haben wir bei unserem ersten Studiobesuch auch gemacht. Is ne witzige Sache. Hier mal der Link: http://www.tortuga-rockt.de/images/studio/studiotagebuch.jpg
Danach haben wir allerdings angefangen alles mit ner Kamera zu dokumentieren. Daraus haben wir dann auch ein Video geschnitten. Dasselbe haben wir jetzt auch wieder vor.
Interessant wäre aber eine Art täglicher Blog bei dem jedes Bandmitglied ein paar Zeilen/Sätze/Gedanken aufschreibt. Ich denk mal sowas kommt recht persönlich rüber. Aber wenn man im Studio ist hat ma ja meist andere Sachen im Kopf.
 
Ja wir machen auch viele Fotos und Videos.

Allerdings hatten wir bei den Drum-und Bassuafnahmen die DigiCam vergessen und deswegen gibts davon nur Videos (die wenn alles fertig ist geschnitten und online gestellt werden) und Handy-Bilder...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben