Studio Sub und mögliche "Störungen"?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich habe einen aktiven 10" Studio Sub, der so "alleine" im Studio rumsteht.
Gerne würde ich darüber z.B. mittels Regal Laserdrucker und Tintenstrahldrucker stellen. Auch wäre ein kleines Studio Rack mit Wandlern denkbar, was ich drauf stellen könnte.

Daher die Frage: hat das Magnetfeld des Subs (oder andere Abstrahlungen) potentiell negative Auswirkungen auf Drucker und/oder Studio Rack?

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Was ist das denn für ein Sub? Kleine Nahfeldmonitore z.B. sind ja in der Regel magnetisch abgeschirmt (damit man sie neben Röhrenmonitore auf den Schreibttisch stellen kann)
 
Das ist ein KRK 10S aktiv Sub.

Topo :cool:
 
Sollte keine Auswirkungen haben, dafür ist die Feldstärke zu gering.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben