Studiobau

von UranusEXP, 15.07.08.

  1. UranusEXP

    UranusEXP Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    30.08.16
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    12.439
    Erstellt: 15.07.08   #1
    Hi,

    ich hoffe nicht, dass dieser Post als unliebsamer Doppelpost gilt, falls dem so ist, bitte löschen oder eine Ausnahme machen. :D

    Bei mir steht der Ausbau eines Dachbodens an, es soll dabei eine kleine, aber äusserst feine "Produktionsumgebung" entstehen.

    Ich habe dafür einen erfahrenen Studioplaner engagiert, suche aber noch ausführende Handwerker und auch interessierte Helfer. Natürlich habe ich schon mit lokalen Handwerkern Kontakt aufgenommen und auch vernünftige Angebote erhalten, allerdings wären mir Leute mit Affinität zur Musik und generellem Interesse an der Thematik noch lieber, zumal es vielleicht auch für beide Seiten sehr interessant sein könnte, Dienstleistungen zu "tauschen".

    Schaut doch mal in diesen Post:

    https://www.musiker-board.de/vb/jobs/280884-handwerker-helfer-f-r-tonstudiobau.html

    Vielen Dank!

    Beste Grüße

    Uranus
     
  2. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 15.07.08   #2
    Das ist schonmal der beste Weg zu beginnen!!!!!!
    darf man fragen wen du angagiert hast
    cheers
    mika
     
Die Seite wird geladen...

mapping