Studiobau

von chaindog, 10.10.05.

  1. chaindog

    chaindog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #1
    Hallo,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum unterwegs ;)! Ich ziehe bald um und habe auf meiner Etage ein ca 6-8cm² große Kammer mit Tür! Die Tür ist aus Holz und hat oben nen Fenstern. Die Kammer hat ganz normale Wände! (Rigebs ?)

    Da das eine WOhnung ist, darf man nicht so laut sein ;) und wollte euch fragen wie man das Ding Schalldicht bekommt und ob wie man das positiv für die Quali einrichten soll! (Ausrichtung, Beklebung) würde auch PC etc mit reinstellen...

    Habn normalen PC, nen Studio Projects B1, ne E-MU0404 und nen Behringer 1622 Mixer mit Ständer und Pop Schutz!

    Danke schonmal!
     
  2. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 10.10.05   #2
    Sorry, aber das mit den 6-8 cm2 ist ein bischen wenig, du meinst bestimmt 6-8 m2
     
  3. chaindog

    chaindog Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #3
    Oh sorry ja klar m² ;)
     
  4. collazo

    collazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 10.10.05   #4
    Du kannst mal die SuFu nutzen. Da habe ich schon einiges über Schall.. Akustik.. gefunden.
    grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping