Studioequipment Verleih in Hamburg

  • Ersteller Mr Crown
  • Erstellt am
M
Mr Crown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.12
Registriert
07.06.09
Beiträge
74
Kekse
85
Ort
Hamburg
Hallo,
Ich suche einen Verleih für Studioequipment (Mikrofone, Vorverstärker etc.) in Hamburg.
Kann mir jemand evtl. ein paar Adressen, Links etc. geben?
Gruß,
Mr Crown
 
Eigenschaft
 
Da habe ich angefragt, doch die meinten sie würden nichts verleihen
 
Hallo

Amptown hat eigentlich 3 Firmen

a) Cases
b) Verkauf u. a. APB Dynasonics Pulte und deren Yokes (Movinghead Basements)
c) Vermietung

Studioequipment und sehr spezielle Sachen weiß ich auch nicht so genau. Mikrofone vermietet eigentlich fast jeder PA-Vermieter. Pre-Amps oder Mischpulte auch.

Studiomics sind natürlich dort nicht so häufig anzutreffen.
 
Was brauchst du denn?
Dann kann man dir eher helfen.

Ich bin seit einigen Jahren in HH als Tontechniker unterwegs, und könnte dir dann ggf sagen, wo du welches Zeug herbekommst.
 
Danke für die Antwort. Ich hätte das "Zeug" schon am Wochenende gebraucht, aber für das nächste Mal interessiert es mich ob man so etwas leihen könnte.
Ich habe an hochwertige Studiomikrofone (Großmembraner, Kleinmembraner) sowie an Preamps für diese Mikros gedacht.
 
Also wir haben in der Firma viele Mikros.

Speziell für Studio eignen würde sich (aus unserem Verleih-Pool)

Neumann TLM103
Neumann KM184
Neumann KMS105
DPA4061
Sennheiser e965
AKG C414 BULS & BXLS
AKG C451

und diverse Live-Mikros, wie SM57, Beta57, Beta 98, SM 98, Beta 52, .... etc pp

näheres per PN
 
Das hört sich ja gut an.
Wenn ich mal wieder Bedarf habe melde ich mich.
Dankeschön.
mfg
Mr crown
 
Hi,

wir vermieten auch diverses Aufnahmegerät zu moderaten Preisen und bieten einen versicherten Versandservice an.

tresorfabrik.com

Beste Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben