Studiokopfhörer die 2te

von natraj, 18.05.04.

  1. natraj

    natraj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    11.07.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #1
    Hi,

    ich bin auch auf der Suche nach einem Studiokopfhörer, nur brauch ich ihn als Lautsprecher-Ersatz. Die Wände sind dünn, und meine Nachbarn zeigen mich wegen Ruhestörung an, wenn ich nur mal huste, Lautsprecher sind also unmöglich.

    Ich mach elektronische Musik, kein Gesang, keine Mikros, keine Live-Instrumente, und brauch einen Kopfhörer mit dem ich abmischen kann. Der darf auch ruhig was kosten.

    Geliebäugelt hab ich mit dem Beyerdynamic DT-990 PRO und dem AKG-240 DF...kann mir jemand was zu den beiden sagen, oder habt ihr ne andere Empfehlung ?

    Gruß,

    Heiko
     
  2. skrotum

    skrotum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    27.12.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #2
    Hi,
    ich würde bei den beiden Kopfhörern den DT-990 vorziehen, finde den DT-770 PRO aber noch besser. Hab`den Kopfhörer selbst schon ´ne ganze Weile und bin sehr zufrieden mit ihm.
     
Die Seite wird geladen...

mapping