Studiomaster Endstufe

  • Ersteller fschott
  • Erstellt am
F
fschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.05
Registriert
17.06.05
Beiträge
93
Kekse
39
Ort
Coburg
Hi,
ich habe die Möglichkeit eine Studiomaster Bassendstufe mit 500 Watt gebraucht sehr günstig (130 Euro) zu erstehen.
Prinzipiell weiß ich ja, dass die Dinger recht gut sind, aber hat jemand damit persönliche Erfahrungen? Das Ding hat ja nun doch schon ien paar Jahre auf dem Buckel und ich wüsste gerne wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass es noch ein paar durchhält.
 
Eigenschaft
 
ja, ich hab mal welche wegwerfen müssen weil sich eine reparatur nicht mehr gelohnt hat! Vorsicht: die Dinger sind nicht besonders Kurzschluß-sicher!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben