Studiomaster Endstufe

von fschott, 21.06.05.

  1. fschott

    fschott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    21.10.05
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.06.05   #1
    Hi,
    ich habe die Möglichkeit eine Studiomaster Bassendstufe mit 500 Watt gebraucht sehr günstig (130 Euro) zu erstehen.
    Prinzipiell weiß ich ja, dass die Dinger recht gut sind, aber hat jemand damit persönliche Erfahrungen? Das Ding hat ja nun doch schon ien paar Jahre auf dem Buckel und ich wüsste gerne wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass es noch ein paar durchhält.
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 22.06.05   #2
    ja, ich hab mal welche wegwerfen müssen weil sich eine reparatur nicht mehr gelohnt hat! Vorsicht: die Dinger sind nicht besonders Kurzschluß-sicher!
     
Die Seite wird geladen...

mapping