Studiomikrofon funktioniert nicht ???

  • Ersteller Heinz49
  • Erstellt am
H
Heinz49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
04.12.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Kerpen-Sindorf
Hallo
Habe mir zusätzlich zu den beiden AKG 516ML mit Speisegerät B29L ein Studiomikrofon mit Spinne für die höheren Oktaven angeschaft. Mit den AKGs klappt alles super. Mit dem Studiomikrofon egal welchen der 2 Eingänge ich von der 440 Watt Aktivbox benutze geht car nichts .Brauche ich vielleicht noch ein kleines Mischpult mit eigener Speisespannung für das St.Mikrofon ??.
Bedanke mich im vorraus für Eure Antwort
Gruss Heinz49
 
Eigenschaft
 
um welches Studiomikrofon handelt es sich denn?
Die meisten brauchen Phantomspannung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Das Mikrofon heißt Soundking EC009W 1" Membran. Schalter oder Batteriefach hat es nicht.
Gruss Heinz49
 
Das ist ein Großmembran Mikro - also - selbst wenn es keine Phantomspannung braucht, kannst Du nichts falsch machen, es mal mit Spannung zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben