Studioproduktion / Musikvideo

ambee
ambee
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
09.10.22
Registriert
20.03.06
Beiträge
3.727
Kekse
24.702
ich hab mich heute daran gemacht mit imovie eine art kleines musikvideo zusammenzuschneiden nachdem wir mal einen ganzen produktionstag gefilmt haben. man sieht auch ein bisschen was vom studio und wie wir gearbeitet haben, passt also ganz gut in die recording-ecke.

http://www.youtube.com/watch?v=Ay42Ssi1kb8
 
Eigenschaft
 
schönes studio :) find ich cool dass sich da jemand echt noch die mühe macht und auf tape aufnimmt.
 
hehe, ne, ham wir gar nich. ich hab nur hinterher ein paar spuren von protools aufs band und danach wieder zurück in protools gespielt. aber hat mir nicht so ganz gefallen, ich glaub ich hab mich nicht getraut weit genug in die sättigung zu fahren. und ich fürchte um mit einer bandmaschine richtig gute ergebnisse zu erzielen braucht man viel mehr erfahrung, ich hab sowas vorher ja noch nie in den händen gehabt. immerhin hat sie aufgenommen, abgespielt und mit protools gesynct, erfolg :D
 
Sieht man dich auch auf dem Video ?

Der mit den Beyerdynamic Kopfhörern ist ja lustig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben