Studiotaugliche drahtlose Kopfhörer?

von Don Rollo, 08.11.07.

  1. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.051
    Kekse:
    35.132
    Erstellt: 08.11.07   #1
    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen drahtlosen Kopfhörer.

    Im Moment habe ich hier ein Sennheiser (EH2200) und einen geschlossenen AKG im Einsatz, bei dem man die Bezeichnung schon nicht mehr erkennen kann:) Klanglich bin ich eigentlich mit den beiden sehr zufrieden nur nerven mich die Kabel bisweilen wirklich extrem. Gerade beim Einspielen von Gitarren oder einfach nur beim Geniessen von Musik sind die Dinger einfach immer im Weg, verheddern sich in den Mechaniken usw.

    Die billigen Tschibo-Hörer und selbst die üblichen HiFi-Dinger aus dem Kaufhaus haben mich nicht so recht überzeugt. Gibt es da irgend eine gute Lösung im bezahlbaren (~200€) Bereich?

    Eine Sende-/Empfängerlösung für meine vorhandenen Kopfhörer wäre vielleicht auch interessant. Nur muss es nicht gleich ein komplettes IEM-System sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping