Studiovideos

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
http://www.myspace.com/inflames
Hier sind im Moment 4 Episoden zum Making of des neuen In Flames Albums in deren neuem Studio. Son schönes Tonstudio hätt ich auch gern =)
 
wow, da sind echt geile bei. Bin grad noch links am sammeln, heut abend nach der probe schreib ich noch.
Das Inflames Studio Diary ist echt mal gut! Hört sich toll an.
 
von iron maiden gibts zu different world ein studiovideo bzw. gnerell zur AMOLAD ein studio diary, auf der bonus dvd, sollte alles auch auf youtube sein ,würds dir raussuchen aber leider funkt youtube bei mir nicht in der arbeit.

blind guardian - mirror mirror soweit ich mich erinnern kann is auch studio-video.
 
N kurzes von Dimmu Borgir:
Klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben