Studium: Media Design

middle
middle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
09.06.05
Beiträge
409
Kekse
60
Ort
Köln
Hallo!

Ich bin im moment dabei mir einen Studienplatz zu suchen, und unter anderem intressiere ich mich für "Media Design" an der FH Köln.
Man brauch keinen NC (alles mit NC kann ich eh vergessen... ich hab grandiose 3,4 ^^), dafür muss man eine Bewerbungsmappe abgeben.

Jetzt meine Frage: Wisst ihr was da in etwa für Anforderungen gestellt werden? Thema etc hab ich bereits, aber ich wüsste einfach gerne ob man schon wahnsinnig gut sein muss bevor man das Studium anfängt (siehe Musikstudium, darüber lese ich hier öfters...), oder ob etwas fortgeschrittenere aber nicht wirklich tolle Fähigkeiten mit Photoshop etc bereits ausreichen.
War hier jemand in einer ähnlichen Situation (muss ja nicht die selbe Uni sein) und kann mir sagen was er bereits vor dem Studium konnte und brauchte?

Ich will ungern viel Arbeit in eine Mappe investieren wenn es eh aussichtslos ist.

Jetzt hab ich hier leider auch nicht viel was ich euch von meinen Fähigkeiten Präsentieren kann, ich stell einfach mal zwei Seiten der Abizeitung die ich design habe (ein Jahr her, aber soo viel hab ich mich eh nicht entwickelt) online und den link zur Myspaceseite meiner Band (hab ich auch gemacht, dient in diesem Fall also nicht der Werbung ^^).

Ich geh eher davon aus das mehr verlangt wird als ich kann, wenn ihr da anderer Meinung seid und auch bescheidwisst (und nicht nur ratet so wie ich ;) ) dann sagt mir bitte bitte bescheid!

Danke schonmal für eure Hilfe



Die Homepage: www.myspace.com/insertevilname
Die Seiten: http://freenet-homepage.de/middle/Charakterisierungsdeckblatt.jpg
http://freenet-homepage.de/middle/Kursartikel.jpg

(die Balken sind natürlich nicht im Original, aber ich weiß nicht ob das allen so recht ist wenn sie namentlich erwähnt werden ;) )
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben