Studium,ZVS,Schlampen

von edeltoaster, 06.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 06.06.05   #1
    heute bin ich echt scheiß deprimiert:

    alles fängt damit an,daß ich mir wirklich nette sachen zur oberstufe aussuchte....leistungskurse latein,physik und bio (bio fällt allerdings schon aus der reihe ;) )
    für mich war klar,ich studiere nach der schule was technisches (info,mechatronik..),alles non-nc-fächer,noten egal,abi bestehen tu ich sowieso,kein stress:abi rum,2.0, passt doch...

    nun bin ich seit 3 monaten zivi im nächstgelegenen krankenhaus (OP-assistent) und beginne doch langsam in die fußstapfen meines vaters zu treten (er ist chirurg..).der medizin-nc für rheinland-pfalz ist 1.7....schöne scheisse :cool:

    hat einer erfahrungen mit solchem krams?ich werde versuchen mich für nächstes SS (06) anzumelden,mit prioritäten auf homburg (saarbrücken) und mainz....

    naja....ich hoffe ihr beißt euch nicht nachträglich in den arsch! :(

    zu schlampen:
    unsere schule (gym.landstuhl) ist in rh-p recht angesehen und steht für qualität (fragt prof.in mainz,ist mir egal wie ihr über diese aussage denkt,einfach zur kenntnis nehmen und weiterlesen :rolleyes: ).
    jetzt sehe ich in benachbarten schulen in kaiserslautern wie haufenweise richtig doofer schlampen ihre 1,5 und tiefer schnitte stolz herumtragen und mir den studienplatz wegnehmen werden...

    HASS,einfach nur HASS



    PS:irgendwie fehlt dem post etwas die struktur,aber ich hoffe ihr versteht,was ich meine)
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 06.06.05   #2
    Ich fühle mit.
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 06.06.05   #3
    Tja, da kann ich dir nicht helfen, bei uns gibt's keinen Numerus Clausus :D

    Studier was Technisches, ist eh interessanter :cool: Studienbedingungen sind auch besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.