Stück Bearbeitungen

  • Ersteller danieloldemeier
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
danieloldemeier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.15
Registriert
22.01.08
Beiträge
116
Kekse
0
Hi,
ich will gern Pop-Musik mit HauptfachGitarre in Osnabrück studieren(muss aber erst noch ein bisschen schule machen:)),dafür sollen drei stücke in eigener bearbeitung gespielt werden. wie viel muss ich bei einer bearbeitung umstelen,dass ich sagen kann, es ist eine bearbeitung und wie viel muss noch vom song übrigbleiben,damit es nicht ein neuer song ist? soll dabei ein neuer song werden?
ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen.
gruß daniel
 
Eigenschaft
 
Frag doch einfach in Osnabrück nach.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben