Stück für 2 Git+Keys gesucht

Kha
Kha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.08
Registriert
29.01.05
Beiträge
95
Kekse
57
Ort
Freiburg
Tach , ich oder besser wir suchen ein Musikstück für 2 Gitarren und Keyboard . Gibt sicher tausende , aber irgendwie fallen uns keine ein:screwy:
Es ist halt irgendwie doch schwierig etwas zu finden ,wo alle Instrumente "gleichberechtigt" sind ...wir benötigen eure Hilfe , zählt alles auf ,was ihr kennt:D

Richtung: egal
Schwierigkeitsgrad : fortgeschritten

Danke im Voraus:great:
 
Eigenschaft
 
Children of Bodom oder Mors Principium Est haben 2 Gitarren und Keys...weiß aber nich wie fortgeschritten ihr seid.
 
Mors Principium Est brauchst du garnicht vorzuschlagen, es gibt nämlich nur einen Tab zu denen :D
 
Cob ist leider etwas zu schnell für uns , wir bräuchten für den Anfang eher langsamere Stücke ,da das Zusammenspiel eine Schwachstelle von uns ist;) ...aber dange schomma
 
Sweet Home Alabama von Lynyrd Skynyrd...für Klavier spieler etwas schwer..kann man aber bissl ändern :)
 
Also Hate Crew Deathroll ist gesamt nicht schwer..bis auf die Soli, das könnte sogar machbar sein. Lerne s selbst grad mit nem Kumpel.
Oder wie wärs mit Jump von Van Halen?
Oder Cloud Connected von In Flames ist auch nicht schwer.
Oder Final Countdown :D
 
Oder ihr nehmt einfach irgendein lied von Rammstein. --> Einfache Gitarrenriffs, und der Keyboarder hats auch nicht sehr schwer---> perfekt zum einsteigen!!!
 
danke für die Tipps , werd mal mir die Tabs anschauen und dann was dazu sagen:great:
 
Such dir einfach was von Opeth Raus :D
A Fair Judgement, To Rid The Disease zB
 
Wie wäre es den mit Sachen von Dream theater? Is zwar höchstanspruchsvoll, aber man kanns ja mal probieren. :D
 
Savatage - Tonight He Grins Again
Savatage - Gutter Ballet
Savatage - Believe

Bei Savatage gibts viele sachen mit keyboard, musst de dich ma umschauen... :D
 
Wie wäre es den mit Sachen von Dream theater? Is zwar höchstanspruchsvoll, aber man kanns ja mal probieren. :D

gute idee und dann teilt man den gitarrenpart so auf dass jede gitarre eine note abwechselnd spielt :D
wär bestimmt mal lustig aber echt :screwy:

@threadsteller:
wie wärs mal ein lied selber zu schreiben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben