Stück im Flamencostil, Theaterstück

von Christof, 09.05.08.

  1. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 09.05.08   #1
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich soll für unser DS-Stück ein Instrumental Musik Stück schreiben. Wir stellen Don Quijote dar, haben also eine Spanische Welt. Don Quijote ist im Geiste ein wenig durchgeknallt, deswegen ist das ganze stück auch humorvoll(hoff ich zumindest...) und auch die Musik soll ein wenig in die richtung gehen.
    Aber nicht falsch verstehen! Im vordergrund steht ein Flamencoartiges Instrumental, in das versucht wird, einige Musik zitate einzubauen, inklusive dem Stück "I am I Don Quijote", der Titelmelodie, in der bekanntesten version gesungen von Pavarotti.
    Man muss sich vorstellen, dass ich während des kompletten Prologes da sitze, und dieses stück spiele, was die Leute automatisch in Richtung Spanien leitet. Währenddessen wird nur mit Gestik und Mimik und leichter bewegung gearbeitet, sodass ich im Zentrum stehe.
    Da dies eine wirklich komplizierte Aufgabe ist, erhoffe ich mir ein wenig Hilfe von dieser großen, und teilweise auch großartigen, Community ;)
    Ich bin für jeden tip und alles dankbar:)
    Spielerisch ist es mir nicht wichtig ob es jetzt anspruchsvoll oder nicht ist, sollte nicht unbedingt Al Di Meola Niveau sein, wenns doch ist, naja, muss ich halt intensiver dran üben...
    Liebe Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

mapping