STUMM Mitspielen

von Rehade, 17.06.08.

  1. Rehade

    Rehade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.08
    Zuletzt hier:
    21.06.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hallo,
    Ich habe ein Lied mit mein KN 2600 aufgenommen.
    Jetzt möchte ich, um die Fingerfertigkeit zu verbessern, das Lied abspielen und dazu stumm mitspielen.
    Wie stelle ich die Tastatur auf stumm ?, sodass das Lied erklingt und ich die Tastatur trotzdem benützen kann, ohne die dann gedruckten Töne zu hören ??
    Ich habe in den Gebrauchsanleitung nichts finden können.
    Welche Einstellungen sind vorzunehmen?
    Habe es mit Midi versucht, aber dann schwingt, klirrt die Musik sobald ich die Tastatur drucke.
    Erst beim wieder loslassen der Tastatur ertönt der Ton wieder normal.
    Danke im voraus für Euer Hilfe !!!!
    :):great:
     
  2. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 17.06.08   #2
    Naja, im Notfall über'n Computer das Liedchen aufnehmen und da abspielen. Dann kannst du dein Keyboard leise drehen, ja sogar ausschalten!
     
  3. net-simon88

    net-simon88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.08
    Zuletzt hier:
    13.09.09
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Nähe Nürtingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #3
    zieh einfach die lautstärke für das instrument runter und lass die für den song so bestehen.
    ich habe das entsprechende yamaha und da ist das kein problem.
     
  4. Rehade

    Rehade Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.08
    Zuletzt hier:
    21.06.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #4
    Danke das Thema hat sich erledigt, habe endlich von ein richtige KN2600 Spieler, den richtige Hinweis auf dem Register bekommen:great:.
    Trotzdem danke für die Bemühungen mit einer Lösung, vor allem die mit dem Strom spar Effekt.:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping