Stummschaltung System bzw. Silent-System für das Klavier

  • Ersteller piano4711
  • Erstellt am
P
piano4711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.14
Registriert
10.02.14
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Münnchen
Hallo Klavierspezialisten,


ich habe eine klassische Klavier-Ausbildung und seit vielen Jahren nicht mehr am Klavier gespielt. Nun will ich wieder los legen und in meiner Privatwohnung üben - was natürlich zu bestimmen Tageszeiten und Wochentagen nur mit einem Stummschaltung-System bzw. Silent-System zu machen ist. Ich habe seit Jahren den Markt nicht mehr beobachtet und bin ratlos bei der Fülle von Angeboten.


Kann mir jemand einen Rat geben, welches Stummschaltung System bzw. Silent-System für das Klavier das bessere ist - ich habe mich über diese beiden vorab schon mal informiert:


www.pianoraum.de/stummschaltungKorg.html


www.pianoraum.de/stummschaltungPianodisc.html


Hat jemand schon praktische Erfahrung mit einem dieser beiden Stummschaltungs Systeme gemacht?


Ganz herzlichen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben