Stundenlohn Amateur-Mischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hallo Leute,

die SuFu hat mir nichts passendes ausgespuckt, deshalb dieser Thread:

Ich frage mich, was für einen Stundenlohn man einem Mischer für eine Veranstaltung mit 3-4 Bands am Abend bei einer Location von ca 250 Besuchern zusprechen würde. Ich meine allerdings keinen hauptberuflichen, sondern eher einen "Amateur-Mischer" mit einigen Jahren Erfahrung. Komplett ohne Aufbau oder Anlagenverleih, einfach nur das "pure" Mischen. Ich weiß, dass es da keine feste Kennzahl gibt, aber ein Richtwert wäre nicht verkehrt!

Vielen Dank für eure Zeit,
Grüße, tuedel
 
Eigenschaft
 
Das sollte man nicht in der Öffentlichkeit diskutieren.
Vielen Dank für dein Verständnis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben