1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Stundenlohn für Studiokeyboarder

von LeftyWideWings, 23.03.07.

  1. LeftyWideWings

    LeftyWideWings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    28.09.12
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.07   #1
    Hallo Leute.

    Ich wollt mal fragen was so der angebrachte Stundenlohn für einen Studiokeyboarder ist. Hab mal gelesen, dass man über hundert € am Tag verdienen kann. Hängt denk ich mal von den Fähigkeiten ab.
    Kann mir da ja jemand ne Auskunft geben?
     
  2. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    24.03.17
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 23.03.07   #2
    Ich denke, meistens werden Studiomusiker eher für eine ganze Produktion bezahlt. 100€ am Tag ist allerdings eine ziemlich schlechte Bezahlung, wenn man damit rechnet, dass man alle Songs an einem Tag einspielt ( Was ja oft der Fall ist).
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.03.07   #3
    In der Realität sieht es oft mieser aus...
    Oft rennst du deiner Kohle hinterher, obwohl du schon einen Freundschaftspreis gemacht hast!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping