Stundenlohn für Studiokeyboarder

von LeftyWideWings, 23.03.07.

  1. LeftyWideWings

    LeftyWideWings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Zuletzt hier:
    28.09.12
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.07   #1
    Hallo Leute.

    Ich wollt mal fragen was so der angebrachte Stundenlohn für einen Studiokeyboarder ist. Hab mal gelesen, dass man über hundert € am Tag verdienen kann. Hängt denk ich mal von den Fähigkeiten ab.
    Kann mir da ja jemand ne Auskunft geben?
     
  2. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 23.03.07   #2
    Ich denke, meistens werden Studiomusiker eher für eine ganze Produktion bezahlt. 100€ am Tag ist allerdings eine ziemlich schlechte Bezahlung, wenn man damit rechnet, dass man alle Songs an einem Tag einspielt ( Was ja oft der Fall ist).
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.03.07   #3
    In der Realität sieht es oft mieser aus...
    Oft rennst du deiner Kohle hinterher, obwohl du schon einen Freundschaftspreis gemacht hast!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping