// sturmtaufe \\

von m1nstr3l, 14.06.08.

  1. m1nstr3l

    m1nstr3l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.08
    Zuletzt hier:
    9.10.12
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    550
    Erstellt: 14.06.08   #1
    Moinsen!
    Wollte mal eure Meinung zu meinem Projekt //sturmtaufe\\ hören. Ist vll. nicht das, was man sofort ProgRock/-metal nennen würde... Aber ich hab früher ziemlich krankes Zeug mit Taktwechseln und so gemacht, jetzt solls n bisschen mehr auf Atmosphäre gehen (scheiß Stachelschweinbäume^^) ... Für mich jedenfalls ists ne Progression ;)
    Wär cool, bissl Feedback zu bekommen!

    www.lastfm.de/music/sturmtaufe

    sowie

    www.myspace.com/sturmtaufe

    lasst hören! :)
     
  2. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 07.07.08   #2
    Hey, ich wollt dir nur mal sagen, dass "Waiting for the Tide" dein stärkster Song ist! Ich kann zu dem Lied sowas von abgehen =) Meiner Meingung nach ist das Lied aber zu kurz ;) Ich finde's viel zu geil um da schon aufzuhören ^^
    "Dignified" finde ich auch voll stark, musste mich aber erst kurz reinhören...
    "Modesty" gibt mir am wenigsten, ist für mich zu unbedeutend..
    Aber mach weiter, ich würde deine CD sofort kaufen!! =)
     
  3. Cyberkini

    Cyberkini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 10.07.08   #3
    Ist doch ganz ordentlich.
    Nur soundtechnisch ist es jetzt nicht sehr schön. Das Schlagzeug zieht die an sonsten sehr schöne Athmosphäre ein wenig runter. Alles in allem ists aber ordentlich, stabil, sauber eingespielt. Das Solo in Dignified ist sehr schön. Respekt!
     
  4. m1nstr3l

    m1nstr3l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.08
    Zuletzt hier:
    9.10.12
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    550
    Erstellt: 13.07.08   #4
    hey cyberkini, hab mir deine kritik zu herzen genommen und ein bisschen an den drums rumgepfuscht ;)
    vll. gefällt dir die jetzige version besser? wenn du verbesserungsvorschläge hast, her damit :-)
    http://www.lastfm.de/music/Sturmtaufe/_/Waiting+for+the+Tide
    lg_s
     
Die Seite wird geladen...