// sturmtaufe \\

  • Ersteller m1nstr3l
  • Erstellt am
m1nstr3l
m1nstr3l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
12.06.08
Beiträge
97
Kekse
540
Moinsen!
Wollte mal eure Meinung zu meinem Projekt //sturmtaufe\\ hören. Ist vll. nicht das, was man sofort ProgRock/-metal nennen würde... Aber ich hab früher ziemlich krankes Zeug mit Taktwechseln und so gemacht, jetzt solls n bisschen mehr auf Atmosphäre gehen (scheiß Stachelschweinbäume^^) ... Für mich jedenfalls ists ne Progression ;)
Wär cool, bissl Feedback zu bekommen!

www.lastfm.de/music/sturmtaufe

sowie

www.myspace.com/sturmtaufe

lasst hören! :)
 
Eigenschaft
 
Hey, ich wollt dir nur mal sagen, dass "Waiting for the Tide" dein stärkster Song ist! Ich kann zu dem Lied sowas von abgehen =) Meiner Meingung nach ist das Lied aber zu kurz ;) Ich finde's viel zu geil um da schon aufzuhören ^^
"Dignified" finde ich auch voll stark, musste mich aber erst kurz reinhören...
"Modesty" gibt mir am wenigsten, ist für mich zu unbedeutend..
Aber mach weiter, ich würde deine CD sofort kaufen!! =)
 
Ist doch ganz ordentlich.
Nur soundtechnisch ist es jetzt nicht sehr schön. Das Schlagzeug zieht die an sonsten sehr schöne Athmosphäre ein wenig runter. Alles in allem ists aber ordentlich, stabil, sauber eingespielt. Das Solo in Dignified ist sehr schön. Respekt!
 
Ist doch ganz ordentlich.
Nur soundtechnisch ist es jetzt nicht sehr schön. Das Schlagzeug zieht die an sonsten sehr schöne Athmosphäre ein wenig runter. Alles in allem ists aber ordentlich, stabil, sauber eingespielt. Das Solo in Dignified ist sehr schön. Respekt!

hey cyberkini, hab mir deine kritik zu herzen genommen und ein bisschen an den drums rumgepfuscht ;)
vll. gefällt dir die jetzige version besser? wenn du verbesserungsvorschläge hast, her damit :)
http://www.lastfm.de/music/Sturmtaufe/_/Waiting+for+the+Tide
lg_s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben