Style Farbe

  • Ersteller alexanderjoseph
  • Erstellt am
alexanderjoseph
alexanderjoseph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
25.06.14
Beiträge
989
Kekse
1.662
Ich habe bei mir den blauen Style eingestellt.
Auf meinem Android Handy bleibt es aber rot.
Wird das noch angepasst?
Viele Grüße.
 
Eigenschaft
 
Das ist schon so, seit der Softwareumstellung. Mobile ist immer rot, egal, was du einstellst ...
 
@lil Das ist aber nicht schön. :weep:
 
Das ist aber nicht schön.
Ich verwende auf dem Smartphone die Desktopansicht, ist zwar sehr klein, ich kommen damit aber trotzdem besser klar als mit der Mobile-Ansicht.
Und es ist Blau! :juhuu:
Die Startseite bleibt allerdings immer in dem agressiven Rot ... :rolleyes:
Dies hab ich auch schon an die Technik weitergegeben, die würden sich aber so eine Änderung gerne erst mit der nächsten Version der Forumssoftware umsetzen, was ich verstehen kann.

Ich kann ja mal nachfragen, ob dann für die Mobile-Ansicht auch eine Farbänderung mit vertretbarem Aufwand möglich wäre. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben