Style-Spuren-Lautstärke wird nicht gespeichert

von pfeifer01, 30.11.06.

  1. pfeifer01

    pfeifer01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.06
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich hab ein PSR 8000 und folgendes Problem:

    Ich ändere mit dem Style Creator vorhandene Styles um und speichere diese mit den Einstellungen für die Melodiestimmen auf einem Registrierungsplatz ab (Bank X, Platz Y).

    Wenn ich diese Registrierung aufrufe, werden nur die Lautstärke - Einstellungen von 4 Style-Spuren geladen. Die übrigen 4 bleiben so wie vorher. Oder anders gesagt, wenn ich vor dem Laden die Lautstärke aller Spuren auf 0 drehe und dann lade, dann bleiben 4 von den 8 Spuren auf 0 stehen.

    Woran kann das liegen ?

    ich hab es auch schon auf einem anderen Speicherplatz gespeichert, aber keine Änderung.

    Wer kann mir helfen ?

    Mfg
    Florian
     
Die Seite wird geladen...

mapping