style weg?

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.314
irgendwie fehlt seit ein paar tagen der style, den ich immer eingestellt hatt (sorry, weiß nicht, wie er heißt). jetzt gibts nur noch breeze wide und nightshift. wo ist der rest, und bleibt das so? :confused:
 
Eigenschaft
 
Johannes Hoffmann schrieb:
Es sollte nur noch 2 Designs geben:

* Musiker-Board Breeze WIDE
* Musiker-Board Nightshift


Es hat sich als zu aufwändig herausgestellt, noch mehr Designs zu erwalten.

Die User, die eines der entfernten Designs verwendet haben, werden gebeten, auf die noch verfügbaren zu wechseln... die werden wir dann auch up to date halten.

Das sollte alles klären!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben