Styleberatung

  • Ersteller Johnny Buttler
  • Erstellt am
J
Johnny Buttler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.14
Registriert
01.06.06
Beiträge
241
Kekse
63
Eigenschaft
 
Mir gefällt auf jeden Fall der erste (Lucky 13 oder was das war) besser. Obs besser zu der Gitarre passt, kann ich schlecht beurteilen.^^

Aber im Grunde genommen, kommt es nochmal drauf an, wie du aussiehst, aber das muss man jetzt net hier besprechen ;)
 
ich würde dir bei ner paula immer nen ledergurt empfehlen.
ich trau bei der gewichtsklasse dem plastik nicht so viel zu :)
 
Der sieht aber garnicht "langweilig " aus... :)
 
Den Dunlop Gurt, der hier ganz am Anfang genannt wurde, würde ich nicht empfehlen. Ich habe einen Ähnlichen, also nur mit nem anderen Muster drauf, und der ist sowas von unbequem!
 
Der sieht aber garnicht "langweilig " aus... :)

Ja ich weiß, aber lieber etwas sag ich mal zeitloses und immer passendes nehmen, anstatt sich nacher über etwas ärgern, weils nach n paar Wochen doch nicht mehr gefällt. Außerdem passt er besser zur schönen Paula:D
 
@threadsteller
du meintest ja dein alter gurt hätte den Geist aufgegeben ??
bestimmt die "anschlüsse" ..
vielleicht solltest du dir direkt noch ein paar straplocks bestellen
Kann ich nur empfehlen ...besonders wenn du ein teureres Instrument hast

MfG
 
Jop die guten alten Seclocks hab ich schon längst. Nur die haben sich so komisch in die Gurtendenden gefressen und nun drohen sie abreißen.
 
Je nach Musikrichtung gäb's vielleicht den Gothic-Style-Nietengurt aus dem EMP-Katalog zu empfehlen *Kopf einzieh* nich haun!
;)
 
Hat zufällig einer erfahrung mit dem Modell? Den wollte ich mir evtl. zulegen allerdings weiß ich nicht ob der qualitativ gut ist für den Preis.
 
ehm hallo? das is doch alles völlige geschmackssache!?
 
Hat zufällig einer erfahrung mit dem Modell? Den wollte ich mir evtl. zulegen allerdings weiß ich nicht ob der qualitativ gut ist für den Preis.

joa, denk schon, das der was taugt, ist ja sogar ne naht um das loch für die Gurtpin, d.h. er nutzt sich ned so schnell ab.
 
Ich hab jetzt seit 3 Jahren oder so so nen Dunlop Nylon Gurt. An anfang war er total Steif undso aber mittlerweile will ich ihn nicht mehr missen. Aber nur für gut Gewichtete Gitarren zu empfehlen weil er SEHR rutschig ist ... zumindest auf Baumwolle und so ^^
 
hab mir den harley benton leder gurt auch geholt. Super Ding und optisch biste auf der ''sicheren'' Seite.
 
ich find man sollte grade bei 'schönen' gitarren wie der les paul keine auffälligen gurte verwenden, die lenken viel zu sehr ab. ich würd auch eher nen breiten gepolsterten gurt empfehlen, wegen dem gewicht.

ich hab mir für meine telecaster hingegen jetzt einen schwarzen baumwoll-gurt geholt, der allerdings nicht so toll ist wie ich feststellen musste. erstens ist da n hässliches logo drauf (das jetzt bald mit schwarzem graffiti überdeckt wird) und außerdem musste ich den gurt beim ersten mal umtauschen, weil die lasche zum verschieben gebrochen war.
handelt sich um dieses modell: https://www.thomann.de/de/taylor_tw_65000_strap_bk.htm
 
Oh mann, wenn du aussehen willst wie der letzte Proll dann nimm den ersten..oder doch den zweiten.....ehrlich, ne les paul hat STYLE, die Dinger sind einfach nur geschmacklos.
Die gehören mit den powerstrats in die 80er
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben