Styleberatung

von Johnny Buttler, 28.12.06.

  1. Johnny Buttler

    Johnny Buttler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 28.12.06   #1
  2. phog

    phog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Freckenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #2
    Mir gefällt auf jeden Fall der erste (Lucky 13 oder was das war) besser. Obs besser zu der Gitarre passt, kann ich schlecht beurteilen.^^

    Aber im Grunde genommen, kommt es nochmal drauf an, wie du aussiehst, aber das muss man jetzt net hier besprechen ;)
     
  3. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 29.12.06   #3
  4. Mattuel

    Mattuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    8.01.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Altrip (Kuhkaff am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  5. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 30.12.06   #5
  6. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 01.01.07   #6
    ich würde dir bei ner paula immer nen ledergurt empfehlen.
    ich trau bei der gewichtsklasse dem plastik nicht so viel zu :)
     
  7. Johnny Buttler

    Johnny Buttler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 01.01.07   #7
  8. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 02.01.07   #8
    Der sieht aber garnicht "langweilig " aus... :)
     
  9. steffn

    steffn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 02.01.07   #9
    Den Dunlop Gurt, der hier ganz am Anfang genannt wurde, würde ich nicht empfehlen. Ich habe einen Ähnlichen, also nur mit nem anderen Muster drauf, und der ist sowas von unbequem!
     
  10. Johnny Buttler

    Johnny Buttler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 02.01.07   #10
    Ja ich weiß, aber lieber etwas sag ich mal zeitloses und immer passendes nehmen, anstatt sich nacher über etwas ärgern, weils nach n paar Wochen doch nicht mehr gefällt. Außerdem passt er besser zur schönen Paula:D
     
  11. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 03.01.07   #11
    @threadsteller
    du meintest ja dein alter gurt hätte den Geist aufgegeben ??
    bestimmt die "anschlüsse" ..
    vielleicht solltest du dir direkt noch ein paar straplocks bestellen
    Kann ich nur empfehlen ...besonders wenn du ein teureres Instrument hast

    MfG
     
  12. Johnny Buttler

    Johnny Buttler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 04.01.07   #12
    Jop die guten alten Seclocks hab ich schon längst. Nur die haben sich so komisch in die Gurtendenden gefressen und nun drohen sie abreißen.
     
  13. Flake

    Flake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 05.01.07   #13
    Je nach Musikrichtung gäb's vielleicht den Gothic-Style-Nietengurt aus dem EMP-Katalog zu empfehlen *Kopf einzieh* nich haun!
    ;)
     
  14. Gamma

    Gamma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #14
    Hat zufällig einer erfahrung mit dem Modell? Den wollte ich mir evtl. zulegen allerdings weiß ich nicht ob der qualitativ gut ist für den Preis.
     
  15. [tosol]david

    [tosol]david Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 06.01.07   #15
    ehm hallo? das is doch alles völlige geschmackssache!?
     
  16. marwutz

    marwutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Lörrach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    726
    Erstellt: 12.01.07   #16
    joa, denk schon, das der was taugt, ist ja sogar ne naht um das loch für die Gurtpin, d.h. er nutzt sich ned so schnell ab.
     
  17. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 12.01.07   #17
    Ich hab jetzt seit 3 Jahren oder so so nen Dunlop Nylon Gurt. An anfang war er total Steif undso aber mittlerweile will ich ihn nicht mehr missen. Aber nur für gut Gewichtete Gitarren zu empfehlen weil er SEHR rutschig ist ... zumindest auf Baumwolle und so ^^
     
  18. Rasputin

    Rasputin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 12.01.07   #18
    hab mir den harley benton leder gurt auch geholt. Super Ding und optisch biste auf der ''sicheren'' Seite.
     
  19. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 15.01.07   #19
    ich find man sollte grade bei 'schönen' gitarren wie der les paul keine auffälligen gurte verwenden, die lenken viel zu sehr ab. ich würd auch eher nen breiten gepolsterten gurt empfehlen, wegen dem gewicht.

    ich hab mir für meine telecaster hingegen jetzt einen schwarzen baumwoll-gurt geholt, der allerdings nicht so toll ist wie ich feststellen musste. erstens ist da n hässliches logo drauf (das jetzt bald mit schwarzem graffiti überdeckt wird) und außerdem musste ich den gurt beim ersten mal umtauschen, weil die lasche zum verschieben gebrochen war.
    handelt sich um dieses modell: https://www.thomann.de/de/taylor_tw_65000_strap_bk.htm
     
  20. Gast90210

    Gast90210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 16.01.07   #20
    Oh mann, wenn du aussehen willst wie der letzte Proll dann nimm den ersten..oder doch den zweiten.....ehrlich, ne les paul hat STYLE, die Dinger sind einfach nur geschmacklos.
    Die gehören mit den powerstrats in die 80er
     
mapping