Styles

von Samy99, 18.07.08.

  1. Samy99

    Samy99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    21.02.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.08   #1
    Hallo, ich bin eigentlich immer ein wenig auf der Suche nach guten Styles für mein Yamaha Tyros2. Gibt es eigentlich auch noch gute Adressen außer www.d-o-o.de und yamaha direkt. Habe bisher noch nichts gefunden. Suche eine Alternative zu d-o-o.de. Falls jemand was weiß, wäre super. Danke
     
  2. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 18.07.08   #2
    In der Zeitschrift OKEY gab/gibt es eine längere Reihe als "Workshop" in der erklärt wird, wie man Styles programmiert. Das wäre vielleicht eine Alternative zu fertigen Styles.
     
  3. schmatti

    schmatti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    287
    Erstellt: 19.07.08   #3
    Schau dir mal die Software Style Works von emc-Software an. Da gibt es glaub ich ne demo. Das ist eine gute Ergänzung und klappt meist überraschend gut. Ist aber nicht ganz billig .

    Gruß Matthias
     
  4. Samy99

    Samy99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    21.02.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #4
    Hi, danke für den Hinweise. Ichhatte diese Software vor längerem schon mal. Wollte vor allen Dingen aus Midis Styles machen. Das klappte damals aber nicht so gut, oder vielleicht hatte ich auch zuwenig Erfahrung. Das wäre ja grundsätzlich schon eine Lösung denn Midis gibt ja fast von allen Songs.

    Hast Du damit schon selber Erfahrungen gesammelt und gute Ergebnisse erzielt? Wenn ja, dann sollte ich mich vielleicht nochmal damit beschäftigen. Danke
     
  5. schmatti

    schmatti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    287
    Erstellt: 20.07.08   #5
    Mein Vater nutzt Style Works um fStyles für den Roland E80 und früher mal für den VA7 zu konvertieren. Er hat damit so viel ich weiß jede Menge Styles anderer Hersteller erfolgreich konvertiert. Alles klappt nicht, manchmal muss man Hand anlegen. Versuch doch mal die Demo : http://www.emc-software.de/taste/

    Gruß Matthias
     
  6. simbaleo

    simbaleo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #6
    Hallo,

    ich habe mir ein Notenbuch mit 5 CD's gekauft. Auf den CD's ist nur die Begleitung zu den Liedern enthalten. Könnte ich mit diesem Programm die einzelnen Liedbegleitungen (.wav) in Styles konvertieren?
     
  7. schmatti

    schmatti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    287
    Erstellt: 28.07.08   #7
    Nein so etwas wird es nicht geben. Mit style works können nur Styles verschiedener Hersteller konvertiert werden. Eine Konvertierung von midifiles ist eingeschränkt bzw. mit Nachbearbeitung möglich. Style Daten enthalten wie Midifiles keine Soundinhalte sondern nur Angaben über Tempo, Soundnummern (GM,XG Formate), Noten usw..

    Gruß Matthias
     
Die Seite wird geladen...

mapping