stylische poti-knöpfe?

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hey,

und zwar mach ich mir gedanken, ob es nicht irgendwo im großen www nen shop gibt, der richtig coole lautstärke-regler für die e-gitarre anbietet...
sowas:
klick

nur halt keine würfel, sondern was weis ich...pik-zeichen, metal-fäuste, titten.. :D
keine ahnung...irgendwas was anders aussieht als die stahl-knöpfe...
wär cool wenn ihr was habt ;)
 
Eigenschaft
 
Schau einfach bei den üblichen Verdächtigen, Großes T, MP, usw...

Da gibts Seitenlange listen mit coolen Potiknöpfe. =)

Mfg Georg
 
hey das sieht doch schonmal gut aus! :)
zwar keine riesen auswahl, aber die totenköpfe kommen doch echt schick rüber! :)
 
weiss jemand wo man diese celtic und tribal knöpfe (nicht die dome dinger) noch kriegt? irgendwie gibts die nirgens mehr...
 
Also mir gefallen diese Dome-Knobs mit Steinkappe von Q-Parts ja sehr, besonders die Red Pearl-Modelle in schwarz. Aber weiß jemand eine gute Gelegenheit, da in Deutschland heranzukommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben