Stylus RMX Drag and Drop-Problem

von hollekubi, 13.12.05.

  1. hollekubi

    hollekubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    17.10.14
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Hallo,
    habe mir gerade Stylus RMX geleistet und habe ein Problem. Ich kann die Samples im RMX-Player gut hören usw., bekomme sie aber per Drag and Drop nicht auf meine Spur gezogen. Da wird auf der Spur immer dieser durchgestrichene Kreis angezeigt, der besagt, dass diese Funktion irgendwie nicht möglich ist. (Sequenzer ist Cubase SX) Diese Spur hab ich als Midispur erzeugt, als VST-Instrument Stylus gewählt, als Midi-In Stylus RMX und ebenso Midiout Stylus RMX. Warum geht das nun nicht ?
    Danke Euch
     
Die Seite wird geladen...

mapping