Sub anschaffungsfrage!!!!

Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
1.088
Kekse
330
Ort
[COE] Nottuln
Hey leutz!!

SO jetzt ist grad das geld für nen Hänger da und als nächstes sollen subs ins haus!!!

Wollte erst die Passenden HK Audio PRO 18 subs holen zu meinen HK Pro 15 tops!!

Jetzt war ich aber am überlegen ob ich mir besser erstmal einen davon hole:

JBL SRX-718 S

anstatt 2 von den HK's und den zweiten JBL dann später, was meint ihr dazu???

(PS die nächsten Tops sollen auch aus der SRX serie kommen, aber das dauert noch)
 
Eigenschaft
 
Hey leutz!!

SO jetzt ist grad das geld für nen Hänger da und als nächstes sollen subs ins haus!!!

Wollte erst die Passenden HK Audio PRO 18 subs holen zu meinen HK Pro 15 tops!!

Jetzt war ich aber am überlegen ob ich mir besser erstmal einen davon hole:

JBL SRX-718 S

anstatt 2 von den HK's und den zweiten JBL dann später, was meint ihr dazu???

(PS die nächsten Tops sollen auch aus der SRX serie kommen, aber das dauert noch)

Muss man mögen die Teile. Außerdem wollen sie richtig getreten werden sonst kommt nix raus.
 
sonst keiner ne meinung dazu!!

@Boerx, danke schonmal
 
ich hab die ein paar mal gehört in verbindung mit den 712m und ich bin echt begeistert von der kombi.

Sehr geiler kickbass und schön tief. JBL typisch etwas hart, aber ich mag den klang der dinger. währe auf jedenfall der bessere weg, wenn eh mal ne 2. angestrebt wird!.
 
Jau, hab letzens die Tops gehört weiß nur net obs die 2 wge oder 3 wege 15" waren!!

Aber ich fande die so den Hammer!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben