Sub Bass Erweiterung gesucht... Empfehlungen?

von tibi-Electronics, 15.11.06.

  1. tibi-Electronics

    tibi-Electronics Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    22.08.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #1
    Hallo zusammen,
    ich suche für meine Oberton T52 Tops (eigenbau) noch eine geeignet Subbass Unterstützung.
    Ich habe bereits zwei selbstgebaute Bandpässe mit Paudio C18 650EL Chassis.
    http://fotos.web.de/tibi-electronics/x1
    Die Teile kommen ganz gut für Charts und RnB Musik, aber bei House Musik sind sie etwas überfordert...

    Da ich meine Anlage momentan überwiegend für Housepartys verleihe benötige ich also noch eine geeignete Subbass Ergänzung mit ausreichend Druck...

    Budget liegt bei max. 1200,-

    Folgende Subs hab ich mal in die engere Auswahl genommen:

    1x Mackie SWA-1801
    2x Fame MT-218B (http://www.musicstorekoeln.de/de/PA...9_PAH0002483-000/0/0/0/detail/musicstore.html)
    oder
    1x THE BOX PRO TP218/1600

    Also, für Anregungen/Empfehlungen/Erfahrungsberichte wäre ich dankbar...
    Viele Grüße Till
     
Die Seite wird geladen...

mapping