Sub-Foren

von Martin Hofmann, 27.07.04.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 27.07.04   #1
    was würdet Ihr davon halten auch im Bläser-Forum mehrere Sub-Foren zu haben? z.B. getrennt nach Holz und Blech, oder Jazz und Traditionelle Musik, Zubehör etc...
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 28.07.04   #2
    Hm, ich denke, dass hier einfach zu wenig los ist, dass eine Unterteilung Sinn macht. Man hat hier mit einem Forum leicht den Überblick. Wenn es jetzt 3 Unterforen gibt, is in jedem dieser nur noch 33% soviel los...
    Andererseits können dann Spezialisten genau in ihr Fachgebiet reinschauen, aber ich denke, dass es so wie es jetzt ist, besser ist.
     
  3. thomas s.

    thomas s. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Lustenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 28.07.04   #3
    ich schliese mich pim´s meinung an isch einfach zuwenig los hier ansonsten wär spitze
     
Die Seite wird geladen...

mapping