SubLevel Records - TAB Guitar Books

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Bin bei der Suche nach Exodus Gitarren Tabs zufällig auf SubLevel Records gestoßen.
Die haben doch tatsächlich die Gitarrentabs der beiden ersten Kult Alben von Exodus im Programm :cool:
Habe ich mir gleich als PDF zu Weihnachten selbst geschenkt:D. Vielleicht gibt es hier noch andere Exodus Fans die Interesse haben.
Bei jetzigem Dollar Kurs ist man mit ca. 21€ dabei, da kann man als Exodus Fan echt nichts falsch machen.
Hier der Link mit den verfügbaren Tabs der anderen Bands

Exodus | SubLevel Records (bigcartel.com)
 
Eigenschaft
 
Alle Songbooks jetzt inklusive Guitar Pro Tabulaturen erhältlich (y):cool:
Alte Bestellungen kann man mit 5$ upgraden.
Falls man noch keine E-Mail zum Upgrade erhalten hat, einfach SubLevel Records kontaktieren und die schicken einem ein Upgrade Coupon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben