Submersed

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
Mick #7
Mick #7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
03.02.04
Beiträge
602
Kekse
177
Ort
Frankfurt/Maintal
Submersed ist eine Band aus Amerika.
Der Stil der Band ist nicht wirklich Rock. Sie haben so ziemlich alles drinne. Was der Band sehr zu gute kommt, ist das Ihr Gitarrist bis vor 4 Jahren ausschliesslich Blues gespielt hat. Klasse sache die Mischung. Geht von "Nu"- Metal bis hin zu softem Rock zum Blues. Klasse Solos und sanfte Melodien erwarten euch. Das aktuelle album heisst: In due Time.
Sie haben jetzt auch einen Song (erste Single) auf dem Soundtrack zu "Elektra"

Anspieltipps:
Hollow (erste Single)
Flicker (mein persönlicher Lieblingssong)
Parallelism (cooles Lied einfach)
Piano Song (gilt das gleiche)

Die restlichen Songs sind genauso klasse, man bekommt nie Langeweile.

Also :great: Haut rein und kauft euch das album!
Hier noch ein Link zur Site
Submersed
und hier noch ein Link zu 4 live Videos
Submersed Live
 
Eigenschaft
 
Find Submersed sehr gut. Die kenn ich gleich lange wie Alter Bridge ;9


Vor allem Flicker gefällt mir wahnsinnig gut. Aus denen kann noch was großes werden ;)
 
endlich mal einer der hierrauf geantwortet hat. Ich bin auch ganz deiner Meinung.
Klasse Band, vor allem das Gitarrenspiel und den Sänger find ich so klasse.
Was der Sänger mit seiner Stimme machen kann ist echt grausam :)
 
ich find die unplugged dinger sind ein HAMMER!!! echt sehr geile melodien!!!

SUBMERSED RULES!
 
joa submersed is ne geile band ohne zweifel, to peace und deny me sind 2 arschgeile songs, bin mal gespannt auf das nächste album. man merkt tremontis einfluss ;)
 
Tremotis Einfluss?
 
Jepps. der hat sich denen mal angenommen. So als "Mentor".. :)
 
hört sich echt gut an, erinnert an alte creed-zeiten.

und wenn parallelism kein higher-klon is, dann weiß ich au net. aber gefällt mir wiedermal.
allerdings mochte ich die stimme von scott stapp mehr, aber die gibtz glaub ich kein 2. mal :)
 
hm. weiß nich recht. ich finde der gitarrist hätte besser beim blues bleiben sollen
 
also higher geht definitiv mehr ins ohr, da is auch mehr "bums" dahinter lol
creed kann man da meiner meinung nich wirklich wiederfinden
 
So, da will ich ma meine aktuelle Lieblingsband erwähnen ;) Weil ich denke dass sie einfach wie ne Bombe einschlagen werden sobald man sie bekannter sind.

www.submersed.com

Hard Rock / Nu-Metal mit nem krassen Leadgitarristen und einem hammergeilen Frontmann, der, ob Screaming, angezerrte Bruststimme oder Kopfstimme, einfach alles beherrscht.

musikvideo: mms://windup.wmod.llnwd.net/a68/o1/submersed/video/hollowband_lrgstrm.wmv

livevideo(HAMMER):
mms://windup.wmod.llnwd.net/a68/o1/submersed/video/topeacelivevid_lrgstrm.wmv
 
ich glaub hier gibts schon ein Thread zu der band, den ich übrigens geöffnet habe :)
Sehr sehr geile Band, bin durch Alter Bridge und Mike Tremonti auf sie gekommen. Das Album ist einfach klasse!

Mick
 
Hey
ich hole den Thread mal aus gegebenen Anlass wieder raus.
Wird wohl einige Interessieren.
Dem größten Teil von Submersed ist es anscheind zu viel geworden. Wenn ich es noch recht im Kopf habe, haben 3 Bandmitglieder die Band plötzlich verlassen.

Kurz darauf wurde die Auflösung der Band aufgegeben.
Seh schade wie ich finde, ihr neues Album war deutlich mehr durch sie geprägt. Die härteren Klänge wurden etwas bei Seite gelegt aber trotzdem wunderbare Songs drauf.
Ich kannte die Band jetzt vielleicht ein paar Monate und konnte mir nichtmal ein Album kaufen... :(

Vielleicht raufen die sich nochmal zurück wenn das ganze etwas abgeklungen ist.
Hoffen wirs mal

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben