Subversive Gitarrenklänge vom Dorf...

von captain_rock, 11.10.06.

  1. captain_rock

    captain_rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.06   #1
    Hi.

    Ich bin der Neue.
    Hier nur schnell ein kurzer Überblick über meine Persönlichkeit, danach darf wieder fleißig ignoriert werden (so wie mein Topic bei E-Gitarrenmodelle gerade ignoriert wird).
    • Alter: 18
    • Instrument: E-Gitarre
    • Beruf: Leben
    • Musik: alles, was gitarrenlastig, musikalisch eher anspruchsvoll und relativ schnell und rau ist.
    • Sonstiges: Künstlerseele, die vor allem Musik, aber auch das Schreiben und die Photographie liebt. Spielt seit 2004 in der Dorf-Kapelle Rabazz.
    • Verbirgt sich des öfteren unter Pseudonymen wie z.B. Eckbert von Ratte.

    Bonjour.