Subwoofer Frage

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
X
XNCW-Guy
Guest
Moin moin,
ich bin grade im Zwispalt mit mir selbst. und zwar weiß ich nicht welcher Subwoofer von den beiden der bessere ist.
Bei beiden Modellen handelt es sich um DAP Subwoofer
zur einen der allseits bekannte DAP AX 15B auf der anderen der DAP SM 15B!

Ich hab mir sagen lassen, dass die AX Serie eigentlich klanglich die bessere ist, stimmt das? und wenn ja, wieso sind dann die SM Boxen preislich höher angesetzt?
Was ist der große hörbare Unterschied zwischen den beiden Subs? Es geht mir hier spezifisch um diese beiden und nicht um Alternativen.
Was könnt ihr mir über beide Modelle sagen und evtl. Abwägen welches die dann doch bessere Box der beiden ist.

Gruß und frohe Weihnachten,
Ich
 
Eigenschaft
 
Hi,
auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest ! :)

Ansonsten habe ich zu deiner Anfrage nichts weiter zu sagen, außer vielleich:
"Schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus, spare besser noch ein wenig und kauf dir dann richtige Sub´s !"
 
Ab welcher Preisklasse fangen denn die sogenannten richtigen Subs an?
und welche wären am besten geeignet für Indoor Disco VA's bis 100 Pers.
Sollten keine 18er sein.
 
schau dich doch ma bei LSV Hamburg um:rolleyes:
bz, hier.
Der soll wohl ganz gut sein, will mir die auch mal anhören und dann über einen kauf nachdenken. frag doch noch mal den lieben LSV Hamburg, wennde dich dann Interessieren von den Boxen angesprochen fühlen solltest.

Frohes Fest
grüß volker
 
jau, interessieren schon... aber bei 1k budget wirds da schon en bissl knapp, vor allem auch was amping betrifft...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben