subwoofer fuer tanny reveal aktiv (blau)

von sanskaradub, 03.07.06.

  1. sanskaradub

    sanskaradub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #1
    hallo leute.....wollte mir zu meiner abhöre nen subwoofer kaufen,da´s mir untenrum a weng zu dünn ist....habe die tannoy reveal aktiv abhöre (altes modell,blau),den dazu passenden sub gibt´s leider nicht mehr....kann mir jemand etwas bis 300 eus empfehlen? der typ von thoman hat mir einen von esi empfohlen....hat jemand damit erfahrung?gibts bessere alternativen in der preisklasse?
    bin über jede info dankbar
    gruss
    bran
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 04.07.06   #2
    Was sagt ebay?

    Da gabs zumindest bis vor kurzem (2-3 Monate) noch die alte Serie. Die Subwoofer weis ich jetzt nicht, aber die aktiven und die passiven hatte ich noch gesehen.

    Gruesse, Pablo
     
  3. sanskaradub

    sanskaradub Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #3
    danke,schau ich mal nach.............
     
Die Seite wird geladen...

mapping