subwoofer fuer tanny reveal aktiv (blau)

  • Ersteller sanskaradub
  • Erstellt am
S
sanskaradub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.06
Registriert
03.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo leute.....wollte mir zu meiner abhöre nen subwoofer kaufen,da´s mir untenrum a weng zu dünn ist....habe die tannoy reveal aktiv abhöre (altes modell,blau),den dazu passenden sub gibt´s leider nicht mehr....kann mir jemand etwas bis 300 eus empfehlen? der typ von thoman hat mir einen von esi empfohlen....hat jemand damit erfahrung?gibts bessere alternativen in der preisklasse?
bin über jede info dankbar
gruss
bran
 
Eigenschaft
 
Was sagt ebay?

Da gabs zumindest bis vor kurzem (2-3 Monate) noch die alte Serie. Die Subwoofer weis ich jetzt nicht, aber die aktiven und die passiven hatte ich noch gesehen.

Gruesse, Pablo
 
danke,schau ich mal nach.............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben