such lied, was grad auf pro7 lief

  • Ersteller Leatherface 3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leatherface 3
Leatherface 3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.20
Registriert
22.06.08
Beiträge
156
Kekse
148
Ort
NRW
hi,

im hintergrund läuft grad pro7, und da ist mir bei dem doch so uninformativen scheiß ein liedaufgefallen...also in dieser sendung von diesen eskort frauen...um ca. 23:20 lief ein recht ruhiges hintergrund lied, das intro war gezupft/gepickt, und die stimme dunkel...ist/war aufjedenfall rechtbekannt das lied, aber ich komm nicht drauf

naja wenns hilft es ging ungefähr soo: didididi didldi dididi dididi ...

man klingt das jetzt doof, aber muss das unbedingt wissen^^, wenn sich keiner meldet, dann einfach löschen

naja evtl. hat wer die sendung gesehn und weiß auch welches lied ich meine und wie das heißt

vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 
didididi didldi dididi dididi ...

Ahhhhhh....jaaaaa!

Das hat doch auch Mister Krabs gesungen, als Spongebob ihn für einen "Roboter" gehalten hat.
man klingt das jetzt doof,

Ach, wie kommste denn darauf.:rolleyes:


Muuuahhhahhaaaa!:D

Nein, mal Ernst. Du kannst die Redaktion bei Pro 7 anschreiben. Entweder sie schicken Dir den Beitrag auf DVD, oder können Dir sogar den Titel/Interpreten nennen.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bezüglich einer tschechischen Rockabilly-Band bei TAFF, die auch namentlich genannt wurde. Gegen Porto hatte ich binnen einer Woche eine DVD im Briefkasten.
 
>.< mist

ich will aber keine dvd von der sendung, sondern den namen des liedes^^
der titel war so bekannt...naja jetzt hab ich die melodie auch wieder vergessen:(
 
ach menno, naja ich hab pro 7 mal angeschreiben , mal sehn was kommt
 
Zu 90% läuft auf Pro7 doch eh Metallica xD zumindest am Nachmittag ^^
 
Sehr gerne läuft auch mal Wolfmother und vereinzelt hab ich schonmal AC/DC gehört :great: :D
 
wenn wir schon beim thema sind: ist euch aufgefallen das bei rtl2 viel led zeppelin läuft??
 
Wenn der dicke Typ bei Galileo immer Essen für 200 Leute kocht läuft oft Black Keys, ziemlich cool.
 
Wenn der dicke Typ bei Galileo immer Essen für 200 Leute kocht läuft oft Black Keys, ziemlich cool.

Hehe, das fand ich auch sehr geil, oder ratm, jedoch...
...habe ich einmal KYUSS (afair Green Machine) gehört, da war ich echt platt.
 
man jetzt antworten die nicht, wenn mir die melodie nochmal einfällt, pfeif ich das mal, oder spiels auf der blockflöte^^
 
jaja, ich warte ja noch auf meinen geistesblitzt^^
aber ich habs auch wieder vergessen -.-
 
Der Thread passt gerade so schön. Weiß jemand wie dieser Song auf Pro7 in dem Trailer für
das nächste Stockcar von Tv Total heißt? Eventuell ist es auch Mötorhead...da ist so ein genial Gitarrensound zu hören was wie eine Kettensäge klingt. Erinnert mich ein wenig an Soulfly^^
 
bei Taff lief mal Glass Prison von Dream Theater XD
 
Also ich hab auch schon sehr oft was von Tool gehört auf Pro7 :D
Echt lustig manchmal, muss man mal drauf achten.
 
das zeigt mal wieder, dass auch qualifizierte Leute beim Fernsehen für den sound sorgen ^^

Hab mich auch schon oft gewundert was da eigentlich läuft aber finds immer geil weil sowas hat für mich einen viel höheren wiedererkennungswert als iwelches popgedudel oder so =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben