Such Skalen/Tonleitern Übersicht

floh93
floh93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.12
Registriert
17.02.07
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Neustadt
Hallöchen!

Ich suche eine Übersicht zum Ausdrucken (also am besten PDF oder so), auf der alle Tonleitern und ihre Skalen, Pentatoniken etc. sind. Das heißt vllt. auch diverse (wichtige) Kirchentonleitern etc.

Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, allerdings findet man da solche Sachen immer nur für Gittaristen, mit Griffbrett/Tababbildungen.

Danke, Flo
 
Eigenschaft
 
ähh..

kauf dir doch einfach den sikora - da wirds auch gleichzeitig erklärt.. :)
 
hmm ich mein das hier mal gelesen zu haben ... was ist das denn genau??
 
Hm ich vermute mal ihr meint das, oder?
aber => 32,95€ für ein Taschenbuch?!
 
Yepp, genau das ist gemeint. Was an Harmonielehren sonst noch brauchbar ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber schau Dir doch mal die übrigen Harmonielehre-Buchtipps an - die sind im Harmonielehre-Ufo eventuell sogar diskutiert.
 
Okay vielen Dank ich werd mich da mal umschauen;-)
 
ist aber jeden einzelnen cent wert. ich hab noch niemanden getroffen, der die 32 euro bereut hätte.
sind auch 2 cds dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben