Suche 19“ Mischpult

von DJ Chaos, 22.08.05.

  1. DJ Chaos

    DJ Chaos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    9.09.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.05   #1
    Hallo!

    Ich suche ein 19“ Mischpult. Angeschlossen werden sollen 3 bis 4 CD Player und ein Mikrofon. Ganz wichtig ist mir, daß es Talkover hat und nicht von Behringer ist! :) Wenn es noch die Möglichkeit gäbe jeden Player über den Kopfhörer vorzuhören (PFL?) wäre auch noch schön.

    Ach so! Er sollte nicht teurer als 500 Euro sein.
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 22.08.05   #2
    Hi und willkommen im Board.

    Leider hast Du gleich mal das falsche Subforum erwischt... ;)

    Lass den Thread durch einen Mod ins DJ Subforum verschieben, dort bist Du mit deiner Frage besser aufgehoben. :)
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
  4. DJ Chaos

    DJ Chaos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    9.09.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #4
    @Mr.Splinter
    Wenigstens Einer, der sich meiner erbarmt!:D
    Das Teil sieht ja schon ganz gut aus und in dieser Preisklasse sollte es ja auch mit der Qualität nicht mehr so problematisch sein!
    Talkover hat es aber? Talkover wird allgemein scheinbar etwas stiefmütterlich behandelt!? Wenn man beim MS nach "Talkover" sucht findet man gar nichts (oder ich bin zu blöd dazu) und hier im Forum war es fast noch nie ein Thema (oder siehe oben). Eigentlich finde ich es ganz praktisch gerade im Zeitalter der Funkmikros. Na egal! Trotzdem Danke!
    Grüße DJ Chaos
     
  5. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 01.09.05   #5
    finde die talkover funktion auch super praktisch!! nutze sie gerne.

    was hast du gegen behringer??

    Das pioneer djm 3000 ist dir zu teuer oder??
     
  6. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.09.05   #6
    Der denon Mixer ist schon nen ganz vernünftiger. Von nem Talkover lese ich leider nichts.
    Nachteil bei Denon:Die meisten Geräte, werden ganz schnell ganz heiss.


    Wieso kein Behringer?: Ganz einfach: Schlechte fader schlechte soudquali.
    Außerdem hört man nicht so oft: Mein Ecler kapput, mein Numark kapput mein denon kapput mein rane kapput mein vestax kapput meinpioneer kapput.
    Bei behrihnger gab es sogar fälle, wo der mixer auseinander gefallen ist:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping