suche 3-lagiges pickguard für explorer

von [E]vil, 07.03.06.

  1. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 07.03.06   #1
    moin.
    ich such n 3-lagiges pickguard (schwarz-weiss-schwarz) für meine explorer. kann mir einer sagen wo man die teile her kriegt ?
     
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 07.03.06   #2
    Hast vieleicht Bilder??
     
  3. [E]vil

    [E]vil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 07.03.06   #3
    hab auf die schnelle nur n 4-lagiges von ner sg gefunden:
    http://home.cogeco.ca/~jciguitars/SG body.JPG

    mein bandkollege hat an seiner sg aber n 3-lagiges dran. ne schicht schwarz, dann weiss und noch mal schwarz. glaub amon amarth haben so ne dinger an ihren explorern dran, bin mir aber nich sicher.
    kriegt man vielleicht auch irgendwo rohmaterial her ? fertig wär mir zwar lieber aber wenns nich anders geht...

    edit: hab grad eins gefunden:
    http://www.soundland.de/catalog/pro...41850?osCsid=ded7ecdb28e937df0128356b2516e533
    nur bissel teuer... wenn jemand noch vorschläge und geheimtips hat dann immer her damit :)
     
  4. kaiguitar

    kaiguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    23.12.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Nordfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #4
    Rockinger hat Rohlinge zum Selberschneiden und für manche Modelle auch pssende Pickguards.
     
  5. [E]vil

    [E]vil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.03.06   #5
    thx das hatt ich voll vergessen... aber hab mir jetz bei soundland das fertige bestellt. leider müssen die das auch erst nachbestellen und das dauert um die 2 wochen :/
     
Die Seite wird geladen...

mapping