Suche 3 Monitore für 360 euro

von Stimmbruchjunge, 24.09.06.

  1. Stimmbruchjunge

    Stimmbruchjunge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 24.09.06   #1
    Hallo alle zusammen ich habe die Aufgabe von meiner Band aus mal nach Monitoren zu fragen.Es geht darum das wir welche gesponsort bekommen aber dafür müssen wir dann in den Herbstferien ein bisschen arbeiten. So meine eigentliche Frage ist jetzt das ich Monitore suche am besten neu da wir 3 Stück brauchen: Preislimit pro Stück wäre ungefähr 360 Euro. Schonmal danke für die antworten;)
    Mfg Stimmbruchjunge
     
  2. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 24.09.06   #2
    Dann sag am besten mal wofür!
    Welche Musikrichtung, Lautstärke etc.
     
  3. Stimmbruchjunge

    Stimmbruchjunge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 24.09.06   #3
    Also Musikrichtung ist so Rock/Punk/Metal, Lautstärke ist schon ziemlich laut da unser Schlagzeuger sehr laut ist,Außerdem geht die Gitarre noch ein bisschen über die Boxen. Am besten wären aktive monitore
     
Die Seite wird geladen...

mapping