Suche 3 Monitore für 360 euro

  • Ersteller Stimmbruchjunge
  • Erstellt am
Stimmbruchjunge
Stimmbruchjunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Registriert
10.04.06
Beiträge
102
Kekse
18
Hallo alle zusammen ich habe die Aufgabe von meiner Band aus mal nach Monitoren zu fragen.Es geht darum das wir welche gesponsort bekommen aber dafür müssen wir dann in den Herbstferien ein bisschen arbeiten. So meine eigentliche Frage ist jetzt das ich Monitore suche am besten neu da wir 3 Stück brauchen: Preislimit pro Stück wäre ungefähr 360 Euro. Schonmal danke für die antworten;)
Mfg Stimmbruchjunge
 
Eigenschaft
 
Hallo alle zusammen ich habe die Aufgabe von meiner Band aus mal nach Monitoren zu fragen.Es geht darum das wir welche gesponsort bekommen aber dafür müssen wir dann in den Herbstferien ein bisschen arbeiten. So meine eigentliche Frage ist jetzt das ich Monitore suche am besten neu da wir 3 Stück brauchen: Preislimit pro Stück wäre ungefähr 360 Euro. Schonmal danke für die antworten;)
Mfg Stimmbruchjunge

Dann sag am besten mal wofür!
Welche Musikrichtung, Lautstärke etc.
 
Dann sag am besten mal wofür!
Welche Musikrichtung, Lautstärke etc.
Also Musikrichtung ist so Rock/Punk/Metal, Lautstärke ist schon ziemlich laut da unser Schlagzeuger sehr laut ist,Außerdem geht die Gitarre noch ein bisschen über die Boxen. Am besten wären aktive monitore
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben