[Suche] 33xxx NRW / 2008 / Gigs/Festivals im Bereich Rock/Metal/Crossover

  • Ersteller Mr.Taurus
  • Erstellt am
M
Mr.Taurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.17
Registriert
25.01.04
Beiträge
117
Kekse
46
Ort
Heppenheim
Hallo!

Ich bin der Bassist der Band 2blind! Wir machen eine Mischung aus Rock, Metal und Crossover (zu hören unter: www.2blind.de und zu sehen und hören unter http://myspace.com/2blindxover) Wir haben Live-Erfahrung und könnten bei einer Veranstaltung in unserer Umgebung (Bielefeld, Gütersloh, Lippe und drumrum) auch die Backline für ein Konzert mit rund 100 Gästen bieten (kein Licht/Bühne).

Eigentlich ist uns der Anlass nicht besonders wichtig. Die Veranstaltung sollte für uns jedoch finanziell mind. +/- 0 ergeben (Fahrtkosten!? Verpflegung?!) Ansonsten sind wir nicht unbedingt die anspruchsvollsten und sehr umgänglich ;-)

Bitte meldet euch per PM bei mir! Wir würden uns freuen!

Grüße von 2blind!
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben